Forum der Wilden Horde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Wilden Horde

Hier erfahrt Ihr alles was mit der Gilde zu tun hat, und mehr!!!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginRautemusik

 

 Rechtliche Absicherung!!

Nach unten 
AutorNachricht
Wotan
Treuer Gildenmember
Wotan


Anzahl der Beiträge : 868
Alter : 49
Ort : Berlin-Britz
Anmeldedatum : 07.10.07

Rechtliche Absicherung!! Empty
BeitragThema: Rechtliche Absicherung!!   Rechtliche Absicherung!! Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 3:41 pm

1.
Sobald ihr euch hier anmeldet, räumt ihr uns Leadern das Recht ein, eure angegebenen Daten zu speichern und auf Verlangen der Polizei an diese weiterzugeben. Vergesst nicht, dass ich eure IP einsehen kann. Diese kann ich genauso weitergeben, sollte es nötig sein.

2.
DIE ADMINS DISTANZIEREN SICH HIERMIT VON DEN PERSÖNLICHEN NACHRICHTEN, DA WIR DIESE NICHT ÜBERWACHEN KÖNNEN.

3.
Ich habe dieses Forum zum größten Teil selbst erstellt, und viel Arbeit reingesteckt. Wer sich aus diesem Forum Ideen, Ratschläge oder ganze Texte holt, muß es in seinem Forum für ALLE Leser kenntlich machen. Dadurch wird die Arbeit des Autoren und Forenersteller gewürdigt und ein Copyright für dieses Forum nicht notwendig. Vielen Dank!

4.
Mit einem Urteil vom 12.5.1998 hat das Landgericht Hamburg festgestellt, dass sich ein Homepagebesitzer durch einen Link auf eine Seite den Inhalt dieser Seite zu eigen macht und ihn mit zu verantworten hat, sofern er sich nicht ausdrücklich vom Inhalt distanziert. Dies gilt nicht nur für Homepages sondern auch für Foren, da hier auch Links gesetzt werden können.
Hiermit stellt der Admin dieses Forum`s klar: Ich nehme ausdrücklich Abstand von den Inhalten sämtlicher auf diesem Forum gelinkten Seiten.

Autor des Textes hier ist "Ragna" aus dem Forum Lykaia - Heimatdorf des Ordens
Nach oben Nach unten
https://die-wilde-horde.forumieren.de
 
Rechtliche Absicherung!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Wilden Horde :: Für jeden Ritter gedacht!! :: Forenregeln-
Gehe zu: